ALBRECHTSBERGER SCHLOSSKONZERTE – „Romantic Duets“ – 05.10.2023

Nico Müller: Romantic Duets

Nico Müller zählt zu den bekanntesten deutschen Künstlern, die den Spagat von klassischen Gesang, Crossover bis hin zum Musical meistern. Er ist als Solist erfolgreich auf deutschen unter internationalen Bühnen tätig. So sang er bereits mit Größen wie Barbra Streisand, Jose Carreras, Grace Bumbry in Deutschland, Österreich und der Schweiz und mit Katherine Jenkins u.a. in der Royal Albert Hall in London. Darüber hinaus war er 7-fach für den Echo nominiert und verkaufte mit seinen Kollegen der Formation Adoro über 1,8 Millionen Tonträger.


Mit dem Programm „Romantic Duets“ präsentiert sich der gebürtige Vogtländer in diesem Jahr mit niemand Geringerem als Musical-Sängerin Elisabeth Markstein nun mit einem Duett-Abend, der sich sehen und hören lassen kann.


Elisabeth Markstein, aufgewachsen im Erzgebirge, zählt zu den gefragtesten Sängerinnen der Musical-Szene und überzeugt mit ihrer ebenfalls großen Bandbreite von Jazz über Gospel bis eben hin zum Musical.


Begleitet wird das Duo von Prof. Michael Schütze am Piano. 

05.10.2023 um 19:30 Uhr im Kronensaal von Schloss Albrechtsberg Dresden

Spiegelung der Albrechtsburg in der Elbe. Foto: Martin Förster (DML-BY)



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner