Filmnächte am Elbufer

Insgesamt 60 Tage lang findet in den Sommermonaten das Open Air-Event Filmnächte am Elbufer 2021 in Dresden statt und dies in Form einer umfassenden Konzertreihe mit knapp 55 einzelnen Veranstaltungen, Lesungen, Konzerten und Filmvorführungen. Das beliebte Festival geht von 26. Juni bis 31. August 2020 an den Start und bietet 200.000 Besuchern Platz.

Auf Grund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) musste die Ausgabe 2020 leider abgesagt werden! Jede Menge nationale und internationale Künstler stehen dafür wieder im neuen Jahr bei den Filmnächten am Elbufer 2021 im Fokus, es ist die größte Veranstaltung dieser Art in Deutschland.

Als erste Top-Acts für das Filmnächte am Elbufer 2021 Line-up sind Mark Forster, Roland Kaiser, Broilers und Silbermond bestätigt. Der Veranstalter hat aber schon bald weitere Künstlernamen nennen. Alle aktuellen Infos zum Filmnächte am Elbufer 2021 findest du dann hier an dieser Stelle, auch wann der Ticketvorverkauf beginnt.

Zum Programm: https://dresden.filmnaechte.de/programm