Johannes Oerding – Live 2021 | 30.03.2021

Mit seiner im März 2019 veröffentlichten Single ›An Guten Tagen‹ hat Johannes Oerding einen Vorgeschmack auf sein Album gegeben, das im November 2019 erschienen ist. Im Mai 2019 nahm er zudem gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern an „Sing Meinen Song“ teil und interpretierte dabei für sieben Wochen Songs von Kolleginnen und Kollegen auf seine ganz persönliche Weise. 

Doch trotz aller Freude über die TV-Show-Teilnahme ist klar, dass Johannes Oerding nichts mehr liebt, als live auf der Bühne zu stehen und zusammen mit seiner perfekt eingespielten Band sein Publikum mitzureißen.

Deshalb freut er sich eine neue Tour für 2021 anzukündigen. Mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion wird Johannes Oerding von März bis Mai 2021 in insgesamt 27 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Weitere Informationen unter: www.alter-schlachthof.de



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner